Pandora Hearts

Wolltest du nicht schon immer mal deine Vergangenheit ändern?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
Kündigung der Partnerschaft
Unter Beobachtung!
Marktplatz
Disney Descendants - Die Nachkommen
AniMaCo - Das Supportforum
von Gast
von Gast
von Muffet
von Gast
von Gast
Do März 31, 2016 11:01 am
Sa März 26, 2016 11:12 pm
Sa Jan 16, 2016 6:52 pm
Di Dez 22, 2015 12:05 am
Sa Dez 12, 2015 6:17 pm

Teilen
 

 Haruka Iki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Princess of Sadness
Haruka Iki
Haruka Iki
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.11.15
Haruka Iki  Empty
Beitrag© By Haruka Iki  Haruka Iki  Icon_minitimeSo Nov 15, 2015 7:36 pm



Haruka Iki

Haruka Iki  Ee8b4aaf0d5a34efd6a133a940ba15bf


Name
Ihr name ist Haruka "Haru" Iki, obwohl sie adoptiert wurde von der Vessalius Familie, trägt sie ihren Familienname immer noch. Beide Familien wollten es damals so.

Alter
Sie sieht wie 18 aus und ist auch noch 18.

Geschlecht
Natürlich ist sie eine Frau oder sehr ihr etwas männliches an ihr außer den harten Tritt?

Größe & Gewicht
Sie wiegt 50 Kg und ist ungefähr 1.58 m groß.

Rasse
Mensch

Herkunft
Japan Tokyo

Familie
Minato Iki | Vater | Mensch | Verstorben | Oberhaupt der Familie Iki/Arbeitete bei Pandora
Yuki Iki | Mutter | Mensch | Verstorben | Arbeitete bei Pandora
Himawari Iki | Große Schwester | Mensch | Verstorben | Arbeitete bei Pandora
Akira Iki | Großer Bruder | Mensch | Lebendig (Sie weißt es nur noch nicht) | Unbekannt
Yukine Iki | Kleiner Bruder | Mensch | Lebendig (Sie weißt es nur noch nicht) | Unbekannt

Zai Vessalius | Adoptivvater | Mensch | Verstorben oder Lebendig | Beruf
Rechelle Cecile | Adoptivmutter | Mensch | Verstorben | /
Oscar Vessalius | Adoptivonkel | Mensch | Lebendig | Oberhaupt der Familie Vessalius
Sara Vessalius | Adoptivschwiegertante | Mensch | Verstorben l /
Jack Vessalius | Adoptivvorfahre | Mensch | Lebendig | /
Ada Vessalius  | Adoptivschwester | Mensch | Lebendig | Schülerin
Oz Vessalius | Adoptivbruder | Mensch | Lebendig | /

Gesinnung
Neutral

Zugehörigkeit
Familie Vessalius
Pandora

Rang
Princess of Sadness


Charakter


Aussehen
Spoilerbildchen:

Persönlichkeit
Haruka ist eigentlich ein sehr gutherziges Mädchen mit einem starken Sinn für Recht und Unrecht, sprich sie kann das immer unterscheiden und bekommt immer ein schlechtes Gewissen, wenn sie eine böse Tat sieht und nichts gegen machen kann. Sie ist immer besorgt um andere und versucht so gut wie es geht allen zu helfen, wobei sie oft ihre Gesundheit und auch ihr Limit überschätzt, wobei sie manchmal dann zusammenbrechen kann, sprich geistig und auch seelische Grenzen und Limits. Beides kann möglich sein.
Sie ist jedoch sehr geschädigt von den Ereignissen vor acht Jahren. Mit 10 Jahren überlebte sie knapp den großen Brand in der Villa der Familie Iki. Dadurch hat sie panische Angst alleine zu sein oder in engen Räumen eingesperrt zu sein und hat von Tag zu Tag immer noch Albträume davon. .Manchmal wirkt sie dann auch geistig abwesend und man weiß dann nie was sie als nächstes tut. Auch wenn sie so einen offenen und gutherzigen Charakter hat, zeigt sie sich meistens bedeckt und steht eher im Hintergrund, als im Mittelpunkt zu stehen. Sprich sie spielt ein unscheinbares Mädchen, was man auch mal vergessen kann, aber so lange sie weiß das Jemand immer in ihrer Nähe ist, ist sie soweit es geht lieb. Wenn man ihr Vertrauen gewonnen hat, dann ist sie auch sehr Loyal, auch wenn es sein könnte das sie von der bösen Seite beeinflusst werden könnte.

Likes

  • Süßigkeiten
  • Sonnentage
  • Teepartys
  • Ihre Familie (Adoptiv & Richtige)



Dislikes

  • Einsamkeit
  • Feuer
  • Enge Räume
  • Kalte Tage


Lebenziel
Sie will irgendwann versuchen ein normales Leben zu leben und eine eigene Familie zu gründen.

Besonderes
Das man sie mal bemerken muss, um wirklich eine Freundschaft verknüpfen zu können, aber sonst nichts wichtiges oder besonderes.

Kampfspezifisches


Stärken

  • Reflexe
  • Ausdauer
  • Gute Wahrnehmung
  • Harte Tritte


Schwächen

  • Manipulierbar
  • Körperlich meist Unterlegen
  • Panikattacken bei Feuer&Enge Räume
  • Tollpatschig
  • Leiche Hörschwäche


Strategie
Haruka Iki ist eine junge Dame, die als junges Mädchen schon mit ihren Eltern kämpfen gelernt hat, besonders weil sie sonst an sich Unterlegen wäre, jedoch hat sich die junge Dame ihre eigene Strategie zurecht gerückt, denn sie ist Jemand der vorher über ihre Züge nachdenkt und somit eine Person die immer Taktisch denkt, doch handelt sie damit sogleich auch Defensiv, weil sie ja auch immer versucht ihre Freunde dort raus zu bringen. Jedoch wäre die junge Dame nie schutzlos, wenn es dazu Offensiv geht. Ihre Elter haben ihr zwar Kampfsport beigebracht und an sich hat sie die Kunst des Fächerkampfes gelernt, so das sie auch Offensiv manchmal sehr Auffallen kann, wenn es hart auf hart kommt, doch versucht sie immer das Köpfchen im Kampf zu sein und alles im Auge zu haben.

WaffeSie hat zwei Fächer als Waffen. Die hat sie von ihrer Mutter geerbt bekommen. Was besonders an den Fächern sind? Sie haben einen geschärften Ansatz, sprich die Kanten oberhalb des Fächers sind Klingen. Die Fächer sind normal groß.

Vertragspartner
Sie hat einen Vertrag mit einem Chain, aber auch einen Legalen.

[Wird Gesucht, sollte sich keiner melden, werde ich den Teil nachreichen, weswegen ich auch noch keinen Namen festlege, weil ich ihn suchen will.]





Storytechnisches


Vergangenheit
Die junge Dame, namens Haruka Iki kam genau vor 18 Jahren auf die Welt. Wo genau? Sie kam genau gesat in Toky in Japan zur Welt.. Ihre Eltern hatten schon immer eine gute Beziehung mit der Familie Vessalius, da sie selber auch eine Adelsfamilie sind, wobei sie nicht so große Adelsfamilie sind, wie die Vessalius und andere, aber sie sind groß genug dafür, um in einer guten Beziehung mit anderen adeligen Familien zu sein. Sie bekam schon sehr früh Unterricht in gutes und damenhaftes Benehmen, doch dachte sie schon früh daran zu lernen?
Natürlich nicht, klar liebt sie Teepartys wie andere kleine Mädchen in ihrem Alter auch, aber sie wurde sehr viel von ihrem großen Bruder beeinflusst, der gerne andere Dinge im Kopf hatte und so prügelte sie sich gerne mit ihm und rangelte auch, was eben eine junge Lady nicht tun sollte, dennoch liesen die Eltern das nur in der Freizeit zu, um ihr das Gefühl zu geben, das sie wenigstens ansatzweise ein normales Mädchen ist.

Mit 5 Jahren erfuhr sie dann von ihren Eltern das sie bei Pandora arbeiteten. Damals hat sie nichts verstanden, doch mit den Jahren wurde sie immer wieder aufgeklärt.. Sie lernte viel dazu und war wirklich fasziniert von der Familie.. Sie bekam wiederum von ihrer Mutter ein besonderes Training, was sie damals nicht verstanden hatte. Sie bekam von ihrer Mutter mit 8 Jahren ein Fächertraining.
Sie dachte damals das wären einfach Methoden die eine Dame lernen sollte, doch wenn sie damals gewusst hätte, das es ihr beim Kämpfen helfen würde, dann würde sie viel leichter darüber hinwegkommen, mal nicht aufgepasst hatte. Natürlich besuchten sie die Familie Vessalius öfters, so das eine gute Beziehung beibehalten werden konnte.

Jedoch änderte sich ihr Schicksal plötzlich! Mit 10 Jahren an Weihnachten, wollte die Familie ein schönes und traditionelles Weihnachtsfest feiern und hatten alles soweit vorbereitet, doch kam alles anders wie geplant. Feinde von Pandora nutzte die Chance und steckte die Villa in Brand. Haruka war zu dem Zeitpunkt noch in ihrem Zimmer, wo sie ein schickes Kleidchen heraussuchen wollte..
Es kam zu einem großen Brand, wobei bis heute unbekannt ist, wieso die Familie nicht schneller hinaus konnte.. Haruka bemerkte jedoch diesen Rauch aufstieg, doch kam sie nicht aus dem Zimmer. Wieso wusste sie nicht, aber durch den Rauch wurde sie bewusstlos und als nächstes wachte sie plötzlich an einem fremden Zimmer auf. Sie ahnte noch nicht das sie die einzige Überlebende war. Was sie nicht weiß das ihre Brüder noch am Leben sind.

Sie wachte bei den Leuten von Pandora auf und hatte natürlich viele Fragen, doch die wurden ihr zu Beginn nicht beantwortet.. So kam sie dann später erst einmal bei der Familie Vessalius unter. Sie wurde regelrecht Adoptiert von der Familie, doch behielt ihren Nachnamen, da es ein Zeichen sein sollte, das ihre Familie nicht vollkommen vernichtet wurde.. Mit der Zeit wurde sie dann wieder aufgepeppelt, doch hatte sie einige Ticks bekommen, besonders kann sie Anhänglich wirken. Mit der Zeit war sie dann auch öfters bei Pandora und lernte fleißig weiter. Sie wollte ihrer Familie immer mehr ehre bringen und schloss mit 18 Jahren dann einen legalen Vertrag mit ihrem Chain. So begann ein unnormaleres Leben für sie.

Derzeitiges Befinden
Momentan hält sie sich in der Villa Vessalius auf, doch streunt sie mehr und mehr in der Stadt herum.


Sonstiges


Charakter
Hiyori Iki - Norogami

Multiple-Accounts
Noch besitze ich keinen

Quelle
Pokémon Forum Beyond our Wishes

Wohlbefinden
Bis jetzt sehr gut




Zuletzt von Haruka Iki am Di Nov 24, 2015 8:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Herrchen der Höllenhunde
Darcan Nesferato Callahan
Darcan Nesferato Callahan
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.11.15
Alter : 29
Ort : Bei meiner Verlobten
Haruka Iki  Empty
Beitrag© By Darcan Nesferato Callahan  Haruka Iki  Icon_minitimeDo Nov 19, 2015 9:42 pm

Bis auf dieses Pandora und Neutral sache Alles tip Top, deswegen von mir ein Angenommen
Nach oben Nach unten
Princess of Sadness
Haruka Iki
Haruka Iki
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.11.15
Haruka Iki  Empty
Beitrag© By Haruka Iki  Haruka Iki  Icon_minitimeSa Nov 21, 2015 5:34 pm

Danke Very Happy <3
Nach oben Nach unten
Queen of Liars
Nephilia
Nephilia
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.11.15
Alter : 22
Ort : Deutschland | NRW

RPG-Chara
Gesinnung: Neutral
Fähigkeit(en): Illusionen
Inventar:
Haruka Iki  Empty
Beitrag© By Nephilia  Haruka Iki  Icon_minitimeMo Nov 23, 2015 8:31 am

Stärken

  • Reflexe und Ausdauer sind zwei unterschiedliche Aspekte, also bitte voneinander trennen.
  • Hätte zudem gerne noch eine mentale Stärke.

Schwächen

  • Hier wiederum bitte etwas Physisches hinzufügen.

Strategie

  • Mhm, zwei Sätze sind mir persönlich 'n bisschen zu wenig, dafür, dass es der Kampfstil ist. Ich kann es zwar nachvollziehen, insbesondere weil es sich um einen Mensch, und dazu auch noch einen Vertragslosen, handelt, aber dennoch würde ich mich freuen, wenn du versuchen könntest, noch so viel wie möglich rauszuquetschen.


Ansonsten ist alles so in Ordnung. ^w^
Nach oben Nach unten
Princess of Sadness
Haruka Iki
Haruka Iki
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.11.15
Haruka Iki  Empty
Beitrag© By Haruka Iki  Haruka Iki  Icon_minitimeDi Nov 24, 2015 8:10 am

Ich hoffe ich habe nun alles soweit erfüllt Very Happy
Bei den Schwächen bin ich mir nur nicht so sicher, ob du damit wirklich so eine körperliche Schwäche meinst, aber ich hoffe das wird schon.
Nach oben Nach unten
Queen of Liars
Nephilia
Nephilia
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.11.15
Alter : 22
Ort : Deutschland | NRW

RPG-Chara
Gesinnung: Neutral
Fähigkeit(en): Illusionen
Inventar:
Haruka Iki  Empty
Beitrag© By Nephilia  Haruka Iki  Icon_minitimeDi Nov 24, 2015 7:24 pm

Nun ist alles top o3o7
Haruka Iki  M81_7ecjk01ep
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Haruka Iki  Empty
Beitrag© By Gesponserte Inhalte  Haruka Iki  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Haruka Iki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts :: Bewerbungen :: Bewohner-