Pandora Hearts

Wolltest du nicht schon immer mal deine Vergangenheit ändern?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
Kündigung der Partnerschaft
Unter Beobachtung!
Marktplatz
Disney Descendants - Die Nachkommen
AniMaCo - Das Supportforum
von Gast
von Gast
von Muffet
von Gast
von Gast
Do März 31, 2016 11:01 am
Sa März 26, 2016 11:12 pm
Sa Jan 16, 2016 6:52 pm
Di Dez 22, 2015 12:05 am
Sa Dez 12, 2015 6:17 pm

Austausch | 
 

 Meine Frage zu Beginn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Potenzieller User Luna
Beitrag© By Potenzieller User Luna  So Nov 15, 2015 5:57 pm

Hey Very Happy
Ich habe mal eine Frage und zwar finde ich das Forum ziemlich Nice und bin ein totaler Pandora Hearts Fan, doch wollte ich mal etwas fragen: *Sonst würde ich das hier ja nicht schreiben*
Und zwar wenn ich einen Menschen mache mit einem Legalen Vertrag muss ich zusätzlich dann selber den Chain spielen oder kann ich Jemanden suchen lassen, so als Gesuch für mich? Very Happy
Und kann man auch noch andere Familiennamen nehmen, also allgemein gefragt?

*hust* Was hat es eigentlich so mit den Magier auf oder ich bin zu doof und habe das in den Mangas überlesen oder bin noch nicht soooo weit*
Nach oben Nach unten
Queen of Liars
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.11.15
Alter : 15
Ort : Deutschland | NRW

RPG-Chara
Gesinnung: Neutral
Fähigkeit(en): Illusionen
Inventar:
Beitrag© By Nephilia  So Nov 15, 2015 6:07 pm

Erstmal herzlich Willkommen! :3
Gomene im Vorraus für die Kürze oder was auch immer, aber ich muss jetzt eigtl. erstmal afk, möchte aber dennoch bereits auf deine Frage antworten;
Du kannst den Chain, selbstverständlich, zusätzlich spielen, nur darf dieser, entgegen von Personen, die einen Chain eigenständig, oder wie ich das ausdrücken soll, spielen, keine menschliche Gestalt besitzen. Allerdings darfst du, natürlich, ein Gesuch eröffnen, das ist hier jedem ohne wenn und aber freigestellt, sofern du einen Chain von jemand anderen gespielt haben möchtest. ^.^

Was die Familiennamen anbelangt; Selbst, wenn du zu einer Adelsfamilie gehörst, darfst du einen anderen Nachnamen besitzen, solltest aber insofern lediglich adoptiert sein oder dergleichen. Zu den Magiern kann ich jetzt nicht auf die Schnelle was schreiben, ansonsten sehe ich den Leptop nachher nicht noch einmal, gomene. :'D Vlt. kann aber der liebe Darc oder gar unsere gute Freundin Emi dir das erklären.

Ansonsten hoffe ich, dir deine Frage gut beantwortet haben zu können und freue mich schon, dich in unserer Gemeinde willkommen heißen zu dürfen. ^w^
MfG Nephilia~

_________________
reden | denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Princess of Sadness
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.11.15
Beitrag© By Haruka Iki  So Nov 15, 2015 6:18 pm

Soo Very Happy Habe ich mal aber dennoch schon mal angemeldet Very Happy
Okay sprich der Chain ist keine menschliche Form, egal ob gesucht oder nicht okay... Very Happy Ich würde mich freuen, wenn ich einen finden würde, aber mal aus interesse.. Wenn ich nach.., sagen wir, nach Wochen niemanden gefunden habe, kann ich einen Chain Steckbrief den ich selber spiele nachreichen?? Very Happy

Also ich kann quasi einen Familiennamen haben okay Very Happy Hm.. Ich weiß garnicht wohin mit mir... xD

Das mit den Magier kann dann etwas warten Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Droge
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 17
Ort : Ambrose Asylum <3

RPG-Chara
Gesinnung: Neutral
Fähigkeit(en): ///
Inventar:
Beitrag© By Nice Baskerville  So Nov 15, 2015 6:44 pm

Dann mach ich das mal xD *Hofft jetzt mal das richtig zu Erklären*
Nur musst du dir da bewusst sein, dass ich dich damit etwas Spoiler, also obliegt es bei dir selbst ob du dir diesen Spoiler auch antust :3

Spoiler, weil Spoiler:
 

Soo hoffe das war alles..denke ich... hab ich es verständlich erklärt? xD

Lg. Emi~

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Princess of Sadness
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.11.15
Beitrag© By Haruka Iki  So Nov 15, 2015 6:47 pm

ACHJA!! XD
Das waren Magier? Dann habe ich den Begriff übersehen *Lach*
Das mit dem was im Spoiler steht weiß ich sogar schon jahaa... Nur wie gesagt muss ich das ein wenig verpeilt haben *Hust* jedenfalls den Begriff im zusammenhang.
Hm.. Naja mache ich wohl mir erst an meinen kleinen Steckbrief und mal sehen ob ich erfolg habe Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Droge
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 17
Ort : Ambrose Asylum <3

RPG-Chara
Gesinnung: Neutral
Fähigkeit(en): ///
Inventar:
Beitrag© By Nice Baskerville  So Nov 15, 2015 6:53 pm

Haha, dann ist ja gut xD
Dann viel Erfolg dabei x3

Lg. Emü~

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Queen of Liars
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.11.15
Alter : 15
Ort : Deutschland | NRW

RPG-Chara
Gesinnung: Neutral
Fähigkeit(en): Illusionen
Inventar:
Beitrag© By Nephilia  So Nov 15, 2015 7:50 pm

Sow~
Hier bin ich auch schon wieder. x3 *erstmal Kekse reich* Hatte ich ganz vergessen. o^o
Jedenfalls erstmal dankö an Emi, dass sie dir das mit den Magierin kurzerhand erklärt hat bzw. kann ich ja dann direkt zum Nächsten von dir übergeh'n;

Selbstverständlich kannst du den Stecki nachreichen, stellt absolut kein Problem da. :3 Wie bereits erwähnt, darf dieser aber dann halt keine menschliche Form besitzen, ist immerhin somit ein NPC, wenn du ihn selbst mitspielst. *das eigene Deutsch erschieß* Und uhm, ich weiß nicht, ob ich deine eigene Schlussfolgerung richtig verstehe, aber wenn ja, versuche ich es noch einmal präzsier zu beschreiben - In der Hoffnung, dass diesmal mein Deutsch nicht wegstirbt;
Also, sofern du einen Menschen spielst und dazu auch noch selbst dessen Partner, darf dieser keine Menschenform besitzen - Ist, wie oben schon gesagt, schließlich insofern lediglich ein NPC.
Solltest du allerdings selbst einen Chain spielen, abermals gomene, dass ich nicht wirklich weiß, wie ich das formulieren soll, ist es dir gestattet, eine menschliche Form zu besitzen, ist aber wiederum auch kein Muss. Zudem möchte ich hier einmal kurz erläutern, ja, es steht nirgendwo, aber Darc und ich haben das gestern in Skype beschlossen, dass erstmal nur fünf User, welche einen Chain spielen, eine menschliche Gestalt besitzen dürfen - Einfach, weil es in PH etwas Besonderes ist, eine solche zu besitzen. Zwar kann man, meiner Meinung nach, sagen, dass alle Chains, sofern sie in einem vorherigen Leben selbst ein Mensch waren oder jemand, der in den Abyss gestoßen und somit zu einem wurde, eine besitzen, doch ist es dennoch im PH Universum rar.

Ich hoffe mal, dass ich's verständlich ausgedrückt hab' - Als kleines Beispiel aber noch, halt für alle Fälle; Mit als User selbst alleinig einen Chain zu spielen, gebe ich mich bzw. diesen Account mal als Beispiel. Nochmals gomene für meine Stutzigkeit, was das Erklären von Sachen und sow anbelangt.

Wenn dir noch iwas auf dem Herzen liegt, kannst du es ruhig sagen. Ansonsten erneut -> Herzlich Willkommen in unserer Gemeinde! x3
MfG Nephilia~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Beitrag© By Gesponserte Inhalte  

Nach oben Nach unten
 

Meine Frage zu Beginn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Auf dem Rivers Mountain - Der Beginn der Heartless-Piraten
» Meine Katze Minka
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts :: PH-RPG :: Support-