Pandora Hearts

Wolltest du nicht schon immer mal deine Vergangenheit ändern?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
Kündigung der Partnerschaft
Unter Beobachtung!
Marktplatz
Disney Descendants - Die Nachkommen
AniMaCo - Das Supportforum
von Gast
von Gast
von Muffet
von Gast
von Gast
Do März 31, 2016 11:01 am
Sa März 26, 2016 11:12 pm
Sa Jan 16, 2016 6:52 pm
Di Dez 22, 2015 12:05 am
Sa Dez 12, 2015 6:17 pm

Teilen
 

 Muffet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Muffet
Muffet
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.11.15

RPG-Chara
Gesinnung:
Fähigkeit(en):
Inventar:
Muffet Empty
Beitrag© By Muffet  Muffet Icon_minitimeSa Nov 14, 2015 6:52 pm



Muffet Bws3wu91lsmtc0
Name
Muffet, einfach nur Muffet

Alter
Ich bin körperlich geschätzte 22 jahre alt. Seelisch bin ich knapp über 80...soweit ich zählen konnte.

Geschlecht
Was? Ich bin doch weiblich oder nicht?

Größe & Gewicht
Ich bin 1,50 Meter groß und 40 Kilo schwer, aber sowas fragt man eine Dame nicht.

Rasse
Chain

Herkunft
Lebleux

Familie
Ich und Familie? Ich habe doch meine Spinnchen, die reichen mir.

Gesinnung
Ich bin zur Zeit neutral.

Zugehörigkeit
Ich gehöre niemandem an

Rang
spinnenhafte Bäckerin


Charakter


Aussehen
Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Persönlichkeit
Ich lasse mich nicht gerne auf andere Leute ein und bin relativ vorsichtig. Meine Lebensbestimmung ist es, Spaß zu haben und die Menschenwelt näher zu erkunden. Ich treibe meinen Spaß mit den Menschen und ärgere sie gerne mal mit meinen Spinnchen. Meine Spinnchen sind jedoch mein ein und alles. Sollte jemand mich der sie beleidigen oder sonst sowas tun, kann ic hwirklich ungemütlich werden. Beruhigend ist es hingegen für mich zu Backen und Tee trinken, ich weiß jedoch nicht, woher diese Angewohnheit kommt. So wird mir auch grundlos mulmig, wenn ich Menschen verletze. Ich lebe deswegen mehr im Dunkeln und möglichst verdeckt. Man kann mich also als Drahtzieher bezeichnen...wie passend hihi. Ich weiß, dass es eine Organisation geben soll, die gegen Chains vorgehen, deswegen gehe ich nur Nachts raus und versuche, keine Zeugen zu hinterlassen. In sozialer Hinsicht bin ich wie eine echte Spinne...was ich auch biologisch bin. Ich mag laute und große Menschenansammlungen nicht und versuche, mich von ihnen vernzuhalten.


Likes

  • 1.Backen und Tee
  • 2.Spinnen
  • 3.Musik
  • 4.Die Dunkelheit



Dislikes

  • 1.Große Menschenansamlungen
  • 2.Lärm
  • 3.unzivilisierte Menschen
  • 4.Spinnenhasser



Lebenziel
Ich will Spaß haben und die Menschnewelt erkunden.

Besonderes
Ich bin eine Spinne?


Kampfspezifisches


Stärken

  • 1.Trotz ihrer dürren Statur sehr stark
  • 2.Sie ist flink
  • 3.Gute Drahtzieherin (gut im planen und trickreich)


Schwächen

  • 1.Hält physisch nicht viel aus
  • 2.Kann nicht schwimmen
  • 3.leidet unter starken Vogelphobie
  • 4.Hat ein schlechtes Gleichgewicht



Strategie
Ich verlasse mich bei Plan A auf meine Spinnchen, welche die Gegner auf Trab halten und zerbeißen, während ich sie mit Spinnenfäden beschieße. sollten die Gegner mir jedoch zu nah kommen oder gefährlich werden, kommt PLan B ins Spiel. Bei diesem sind meine Spinnen eher als Ablenkung und Behinderung gedacht, während ich im Nahkampf mit meinen 6 Armen auf den Gegner einschlage und ihnen mit meinen Krallen zerkratze. Außerdem beiße ich sie mit meinen beiden giftigen Vorderzähnen und warte bei einem Treffer darauf, dass die Paralyse einsetzt, bevor ich ihnen ihr Ende bereite.

Fähigkeiten
Ich kann an Wänden krabbeln bzw. laufen und Spinnenfäden verschießen sowie habe ich einen giftigen Biss, der einen nach 1 Post für 2 Posts paralysiert, sollte er nicht behandelt werden. Meine Hauptfähigkeit ist es, dass ich jede Art von Spinne steuern und manipulieren kann, nachdem ich einen Link mit ihnen aufgebaut habe, welcher abbricht, sollte ich ihn beenden oder sollten sie sterben. Dafür muss ich näher als einen Meter bei ihnen sein. Die Anzahl meiner steuerbaren Spinnen ist theoretisch unbegrenzt, jedoch fällt es mir nach insgesamt 15 Spinnen immer schwerer, sie zu steuern und neue aufzunehmen. Ich kann im Kampf auch alle 2 Posts bis zu 3 faustgroße Spinnen aus meinem Ärmel auf den Gegner schießen, sollte dies die Anzahl von 15 Spinnen nicht überschreiten. Die Spinnen kann ich in einem unbegrenzten Umfang nutzen. Ich kann mit den Augen meiner Spinnen sehen und mit ihren Ohren hören sowie sie steuern, als ob ich sie wäre (Sie nehmen auch meine Aura an, welche bestimmte Chains sehen können). Ich nutze sie jedoch statt Spione eher als Diener, die Menschen im Schlaf Blut abzapfen und es mir geben, damit ich in der Menschenwelt überleben kann und ich dabei möglichst wenig Aufmerksamkeit errege.

Vertragspartner
Ich brauche keinen Vertrag, Mpfh.





Storytechnisches


Vergangenheit
Ich bin einfach so im Abyss aufgewacht und dass ist
alles:
, was ich weiß. Ich schlenderte lange Zeit durch den Abyss, bis ich eines Tages einen Chain ein Tor in die Menschenwelt öffnen sah und ihm durch das Portal hinterher sprang.

Derzeitiges Befinden
Ich schlendere durch die Menschenwelt.


Sonstiges


Charakter
Der Chara stammt aus dem Spiel Undertale und heißt Muffet.

Multiple-Accounts
Erstaccount o3o

Quelle
Ich kam über das Fairy Tail Forum hierher.

Wohlbefinden
Es ist wie das Allererste




Zuletzt von Muffet am Di Nov 17, 2015 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Queen of Liars
Nephilia
Nephilia
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.11.15
Alter : 22
Ort : Deutschland | NRW

RPG-Chara
Gesinnung: Neutral
Fähigkeit(en): Illusionen
Inventar:
Muffet Empty
Beitrag© By Nephilia  Muffet Icon_minitimeMo Nov 16, 2015 7:54 pm

Hätte gerne bei den Stärken noch was Mentales. o:

War's vorerst auch schon. o3o
Nach oben Nach unten
Muffet
Muffet
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.11.15

RPG-Chara
Gesinnung:
Fähigkeit(en):
Inventar:
Muffet Empty
Beitrag© By Muffet  Muffet Icon_minitimeDi Nov 17, 2015 1:50 pm

Okay Dokay, habs angepasst.
Nach oben Nach unten
Queen of Liars
Nephilia
Nephilia
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.11.15
Alter : 22
Ort : Deutschland | NRW

RPG-Chara
Gesinnung: Neutral
Fähigkeit(en): Illusionen
Inventar:
Muffet Empty
Beitrag© By Nephilia  Muffet Icon_minitimeDi Nov 17, 2015 3:57 pm

War's dann auch schon. o 3o
Muffet M81_7ecjk01ep
Nach oben Nach unten
Herrchen der Höllenhunde
Darcan Nesferato Callahan
Darcan Nesferato Callahan
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.11.15
Alter : 29
Ort : Bei meiner Verlobten
Muffet Empty
Beitrag© By Darcan Nesferato Callahan  Muffet Icon_minitimeDi Nov 17, 2015 7:27 pm

Ich hab nichts wirkliches zu bemengeln, deswegen auch von mir ein ( hier bitte Angenommen Schild einfügen das ich nicht besitze)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Muffet Empty
Beitrag© By Gesponserte Inhalte  Muffet Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Muffet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts :: Bewerbungen :: Bewohner-