Pandora Hearts

Wolltest du nicht schon immer mal deine Vergangenheit ändern?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
Kündigung der Partnerschaft
Unter Beobachtung!
Marktplatz
Disney Descendants - Die Nachkommen
AniMaCo - Das Supportforum
von Gast
von Gast
von Muffet
von Gast
von Gast
Do März 31, 2016 11:01 am
Sa März 26, 2016 11:12 pm
Sa Jan 16, 2016 6:52 pm
Di Dez 22, 2015 12:05 am
Sa Dez 12, 2015 6:17 pm

Austausch | 
 

 Darcan Nesferato Callahan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrchen der Höllenhunde
avatar
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.11.15
Alter : 22
Ort : Bei meiner Verlobten
Beitrag© By Darcan Nesferato Callahan  Sa Nov 14, 2015 4:27 pm




Name
Der Name dieses Jungen Mannes ist Darcan Nesferato Callahan. Seine beiden Vornamen bedeuten zusammen: Im Dunkeln wirst du Sterben oder auch Einsam wirst du Sterben, was darauf schließen lässt das seine Eltern schon vor seiner Geburt wussten das die Adelsfamilie der Callahan kurz vor dem Ruin stand. Sein Nachname Callahan kommt wie bereits genannt von der ehemaligen Adelsfamilie, die jedoch ihren Rang verloren hatte, obwohl sie von der Herrscherfamilie Pendragon abstammt und somit eigentlich zu denn Größten Familien hätte gehören sollen.

Alter
Darcan ist Körperlich wie auch Geistig 19 Jahre alt

Geschlecht
Sein Geschlecht ist Definitiv Männlich.

Größe & Gewicht
Er wiegt 64 Kilo bei einer Größe von Staatlichen 1,86 Metern

Rasse
Mensch

Herkunft
Darcan Stammt Gebürtig aus dem Westlichen Wales, als seine Familie jedoch in den Ruin getrieben wurde, nahm ihn Pandora auf was ihn in die Hauptstadt zog, wo er bis zu seiner Flucht vor wenigen Monaten lebte. Derzeit Streift er mit seiner Vertragspartnerin durch das Land und jagt Chains ohne Vertrag.

Familie
Elestio Callahan | Vater | Mensch| Verstorben  | Adliger, Kaufmann
Destia Callahan | Mutter | Mensch| Verstorben  | Adlige
Seamus Baskervill | Onkel | Mensch| Lebend | Adliger

Gesinnung
Darcans Gesinnung ist Neutral, da er weder Pandora noch die Baskervill unterstützt, aber Chains mit seiner Partnerin zurück in den Abyss treit, um das Gleichgewicht der Welt aufrecht zu halten.

Zugehörigkeit
Darcan und seine Partnerin waren einst Mitglieder von Pandora, sind aber geflohen da sie mit denn Methoden dieser Vereinigung nicht klar kamen. Da sein Onkel, der am Untergang seiner Familie Schuld war, teil der Baskerville Familie ist kann er auch mit dieser Fraktion nichts anfangen.

Rang
Herrchen der Höllenhunde


Charakter


Aussehen
Darcan trägt meist einen langen schwarzen Mantel über seinem weißem Hemd, das er leger  nur mit drei oder vier Knöpfen geschlossen hält. Seine tief schwarze Hose wird mit einem Silbernen Gürtel um seine Hüfte gehalten, an dem seine beiden Krallen hängen, die er immer bei sich trägt um für kämpfe gewappnet zu sein. Seine Haare sind mittellang und von einem hellen Silber, das fast schon an weiß erinnert, wobei er oft versucht sie in verschiedenen Formen zu arrangieren, was aber meistens nicht gelingt. Seine Augen sind von einem Seichten Violett, wobei sie früher einen anderen, verfluchteren Ton hatten.

Persönlichkeit
Er ist ein sehr zurückhaltender Mensch, wenn er in der Öffentlichkeit agiert und wirkt meist desinteressiert, was aber nur eine Fassade ist, da es in Darcans Kopf eigentlich Andauernd Rotiert. Meistens denkt er darüber nach wie er sich an denn Leuten rächen kann, die seine Familie in denn Selbstmord und Ruin getrieben haben, oder wie er Chains zurück in den Abyss treibt. Naja, besser gesagt hat er früher oft darüber nachgedacht, in den  letzten Wochen drehen sich seine Gedanken fast ausschließlich nur um Nephilia und ihr wohl befinden. An sich ist Er nämlich ein sehr zielstrebiger Charakter der das, was er sich vornimmt so schnell es geht in die Tat umsetzen will und mit Ausgiebiger Überlegung an seine Arbeit heran geht. Leute die ihm Wichtig sind Beschützt er mit Herz und Kralle, wobei es scheinbar nur eine Person gibt für die er Kämpfen würde...

Likes

  • 1. Hunde, ganz besonders Nephilia
  • 2. Fertignudeln, Billig und lecker
  • 3. Geigen, Violinen und andere Streichinstrumente, ihr Spiel ist so entspannend und inspirierend
  • 4.  Ruhe, die ist nicht so Hecktisch


Dislikes

  • 1. Katzen, die sind nicht so Treu wie Nephilia
  • 2. Hektik, die Zerstört immer die ruhe QAQ
  • 3. Arrogante Menschen, sie regen ihn immer so auf. Nephilia ist es ja zum Glück nicht >w<
  • 4.  Die Baskerville´s, sie haben seine Familie schließlich ruiniert.


Lebenziel
Sein Größtes Ziel ist es an seinem Onkel und der Familie Baskervill rache zu nehmen, die dafür Schuld tragen das Darcans Familie zerbrach, aber seit einiger Zeit Geistert noch ein anderes Ziel in seinen Gedanken herum.

Besonderes
Er kann sehr gut mit Tieren, Besonders mit Hunden, was oft zu Problemen mit seiner Partnerin führt~


Kampfspezifisches


Stärken

  • 1.Stärke Sehr Agil
  • 2.Stärke Schnelle Auffassungsgabe
  • 3.Stärke Photographisches Gedächtnis



Schwächen

  • 1. Katzenallergie ( Ach darum mag er keine Katzen >-<)  
  • 2. Kann es nicht ab wenn man ihn oder Nephilia von oben herab betrachtet
  • 3. sehr Geringe Verteidigung
  • 4. Ist dem Glücksspiel verfallen und geht auf fast jede Wette ein ( Ich wette das ihr das nicht hättet kommen sehen)


Strategie
Im Kampf geht Darcan meist taktisch vor, er benutzt das Gelände für sich, so scheit er nicht davor zurück in Wäldern Äste so zu verbiegen das sie auf ihn zukommende Gegner verwunden wenn sie zurück federn oder Sand und andere Mineralien dem Gegner ins Gesicht zu schleudern um sein Sichtfeld ein zu schränken. Einige meinen Diese Vorgehensweisen wären Asozial und Feige, für ihn sind es Mittel um sich einen Vorteil zu erbauen, und Vorteile sind das was einen Kampf in einen Sieg umwandelt. Ansonsten Schaltet er meistens die Gefährlichste Person oder eine Schlüsselfigur als Erstes aus, wobei er mit seinen Kampfkrallen Agiert und Nephilia die Chains wie Hundespielzeug behandeln lässt.

Waffe
Darcan agiert mit Kampfkrallen, die er nach eigenem Vorbild von Pandora hat entwickeln lassen, wobei er sie Natürlich bei seinem Austritt aus der Organisation hat mitgehen gelassen. Bei diesem Waffentyp handelt es sich um zwei Eiserne Kampfhandschuhe, an denen Jeweils drei Stählerne, dreißig cm Lange Stahlklingen angebracht sind, die dem ganzen eine Klauenform geben.

Fähigkeiten
Nope, leider nicht qwq

Vertragspartner
Nephilia heißt seine Vertragspartnerin, eine Chain die Scheinbar so alt wie der Abyss selbst zu sein
Scheint, da sie die Wächterin der Tore da stellt. Darcan behandelt sie zwar oft wie ein Haustier, aber in Wirklichkeit hat sich seine von Anfang an bestehende Zuneigung im laufe der Zeit in Liebe verwandelt. Doch wer würde Schon zugeben das er Sein Haustier liebt und mit ihm den Akt vollziehen würde?





Storytechnisches


Vergangenheit
Ein verhangener Blutmond strahlte über der Alten Villa der Callahans als Darcan vor 19 Jahren zur Welt kam. Seine Mutter war ausgezehrt und schwach, da sich kaum noch vermögen  im Besitz der Familie befand und ihre Medizinische Versorgung somit kaum vorhanden gewesen war, jedoch überlebten Beide diese Nacht. Doch schien der Blutmond seine Spuren an dem Kind hinterlassen zu haben, denn die Augen dieses waren von einem Blutigen Rot, was Verzweiflung in seinen eh schon gezeichneten Eltern wach rief. Durch seine verfluchten Augen als Gefahr für denn Stand seiner Familie angesehen durfte er das Anwesen bis zu seinem 6 Geburtstag nicht verlassen, jedoch mischte sich ein sachter Blauton in die Farbe dieser, was seine Eltern langsam von ihren Sorgen befreit. Da sein Vater in diesen Jahren auch ein kleines Handelsimperium aufbaute lebte Darcan nicht so schlecht, für sein empfinden. Jedoch wurde dieses Leben abrupt an seinem 9 Geburtstag zerstört, als sein Vater auf anraten von Darcans Onkel das neue Familienvermögen in eine Scheinbar lukrative Quelle steckte. Jedoch Finanzierte er damit nur das dunkle Treiben der Baskerville, denen sich sich sein Onkel angeschlossen hatte, was zum gänzlichen Ruin der Familie führte. Durch den Bankrott der Familie und ihrer unbeabsichtigten Unterstützung der Baskervills aus dem Adel verstoßen begangen Darcans Eltern daraufhin Selbstmord, was ihn somit zu einem Weisen machte. Pandora, die bisher seine Familie terrorisiert hatten nahmen den heimatlosen jungen auf und Brachten ihm alles Bei, was er beim Kampf gegen chains und ihre Vertragspartner wissen müsste. Durch seinen Hass auf die Baskervills war er eine Perfekte Marionette für Xerxes, der Darcan schikanierte wann immer es ihm Passte. An seinem 15 Geburtstag wurde er dann von dem Pandora Mitglied sogar in den Abyss geschubst, was quasi das Fass in Darcan zum überkochen brachte, doch fand er so seine Partnerin Nephilia, mit der er einen offiziellen Pakt schloss. Mit ihrer Hilfe gelang er wieder in die Reale Welt, wo sie jedoch weiterhin für Pandora arbeiten mussten, wobei sie jedoch noch schlimmer Aufgaben als vorher aufgetragen bekamen. Dies Paste weder Darcan noch seinem Chain, weswegen sie an seinem 18 Geburtstag Pandora verließen und seit dem im Alleingang durch das Land ziehen.

Derzeitiges Befinden
Er ist zurzeit noch am leben und Streift mit Nephilia durch das Land, was zu einem sehr wundervolle Befinden führt. Während ihrer Reise schließen sie Tore und Risse zum Abyss und versuchen eine Möglichkeit zu finden den Krater vom Abyss zu trennen.


Sonstiges


Charakter
Kuro „ Sleepy Ash“ aus Servamp

Multiple-Accounts
Nopedinop

Quelle
über Nephilia, ihre Spürnase findet einfach alles~

Wohlbefinden
sehr gut >w<


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Darcan Nesferato Callahan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts :: Bewerbungen :: Bewohner-