Pandora Hearts

Wolltest du nicht schon immer mal deine Vergangenheit ändern?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
Kündigung der Partnerschaft
Unter Beobachtung!
Marktplatz
Disney Descendants - Die Nachkommen
AniMaCo - Das Supportforum
von Gast
von Gast
von Muffet
von Gast
von Gast
Do März 31, 2016 11:01 am
Sa März 26, 2016 11:12 pm
Sa Jan 16, 2016 6:52 pm
Di Dez 22, 2015 12:05 am
Sa Dez 12, 2015 6:17 pm

Austausch | 
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 10.11.15
Beitrag© By Admin  Mi Nov 11, 2015 12:19 am



Pandora Hearts
#Manga/Anime-RPG #FSK 14 Rating #3.07.2014
Didn't you ever want to change
your past?
Der Abyss...Man sagt ein jeder, der eine böse Tat begangen hat, wird von dem Boten des Abyss geholt und in die tiefste Ebene dieses Gefängnisses, welches in einer anderen Dimension liegt, gezogen. Doch was hat es damit auf sich? Existiert dieses Gefängnis überhaupt?
Viele Fragen werfen sich bereits auf, wenn man sich diesen Ort versucht, vorzustellen. Oder gar daran denkt, eventuell irgendwann selbst darin zu landen. Doch die normalen Menschen, die entweder ein unbesorgtes oder doch eher besorgtes Leben führen, wissen erst gar nicht von alledem. Die Adligen dagegen erfahren schon früh von dem Abyss und auch von der Organisation Pandora, die sich als Ziel gesetzt hat, den so genannten Willen des Abyss zu finden, da sie diesen für ihre eigenen Zwecke benötigen. Dann gibt es aber auch noch die Baskervilles, die Boten des Abyss, die den Willen des Abyss ebenfalls in ihre Hände bekommen wollen. So kommt es auch mal zu Konfrontationen zwischen den beiden Fraktion, die inzwischen nicht mehr unüblich sind.
Während sich Pandora derzeit allerdings mehr darauf konzentriert, weiterhin illegale Vertragspartner aufzuhalten und Vorfälle, die mit dem Abyss zu tun haben, zu untersuchen, fixieren sich die Baskervilles eher darauf, die Siegelsteine zu zerstören, um ihr Oberhaupt Glen Baskerville zurückzuholen.

Doch welche Ziele und Absichten du verfolgst liegt allein in deiner Hand! Wer weiß, vielleicht bist du sogar der Grund für das, was als nächstes passiert?


© Blue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pandora-hearts-rpg.forumieren.com
 

Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts :: PH-RPG :: Holy Knight-